Am besten wendest du dich direkt an die Verkäufer łMMФЯТΛŁ´s Industries und GroßfürLeben oder schickst deine Transporte an das Geschäft von HH Logistic, welches kein Biomarkt ist - nähere Infos unter Konzernzusammenarbeit.
Zur Info: Rewi leitet das Unternehmen los und stellt 0.5L Flaschenbier und Mineralwasser her.
Entdecker der 'kaynetischen Operation und Gründer der 'kaynetic. ehem. Eigentümer der Handelskette 'kay und Vorstand a.D. von Umbrella
zur Zeit haben wir einfach nur 2 Verkäufer im Konzern (GroßfürLeben ist relativ groß / Immortal Industries neu und im Aufbau). Das führt dazu, dass nicht alle Waren direkt aufgekauft werden können, weil evt Kapazitäten fehlen. Mit HH Logistic haben wir immerhin noch jemanden, als Außeninstanz, aber ich wollte auch mal gucken, dass nicht noch 1 Verkäufer in den Konzern kommt, ich möchte gerne, dass jeder seine Waren relativ gut weg bekommt. Ich muss auch gucken, ob die Kapazitäten im Konzern für meine Backwaren gegeben sind oder ob ich zur Zeit erstmal nur an HH liefern soll...
ich beschäftige mich damit aber erst morgen, spätestens am Freitag, da ich zur Zeit am lernen bin für Prüfungen und heute später on gekommen bin aus privaten Gründen.