Betreff: Diskussion zu Probelemen des Umbrella Konzerns _______________________________________________________________
Liebe Mitglieder des Konzerns Umbrella!
Auf Grund von herben Problemen im Konzern bzw. der Konzernarbeit, vorgetragen von 'kaynetic und mir, startet heute im Forum eine Diskussion (Link -> Diskussion zu Problemen).
Ein kleiner Überblick:
Es besteht eine grundsätzliche Unzufriedenheit bei einigen von uns im Bezug auf den Konzern, bzw. dessen Arbeit. Das Projekt Umbrella macht keinen vernünftigen Spaß mehr ud steht, ich sage es einmal, auf der Kippe. Die Kernproblemen, mit denen wir es schon einmal zu tun gehabt haben, betehen weiterhin und bereitren und Sorgen. Darunter:
1. Mangelnde Kommunikation 2. Unzufriedenheit bei Mitarbeit 3. Unzufriedenheit bei Absprachen ... etc ...
Ich bitte jetzt DRINGEND, dass ALLE MITGLIEDER sich zu den Problemen äußern und entlich KOMMUNIKATIV sind. Nochmals: Es bringt nichts, in einem Konzern zu sein, dessen kommunikation auf dem Null Punkt ist, da es nur wenige gibt die AKTIV sich beteiligen.
Ich für meinen Teil habe schon gesgat, wenn sich nichts ändert, Umbrella zu verlassen und selbst einen Konzern zu gründen. Aber das muss nicht sein, wenn man sich einmal mit den Problemen auseinandersetzt und versucht GEMEINSAM Lösungen oder Alternativen zu finden. !!! Sonst ergibt sich kein Bestehen mehr für Umbrella !!!
Also, bitte sagt etwas dazu und bezieht Stellung! Lasst uns an eurer Meinung teilhaben. Seht ihr die angesprochenen Probleme genauso, oder gar anders. Lasst es uns wissen.
Ihr könnt euch auch einfach hier per Nachricht an 'kaynetic oder mich, ganz einfach melden. Nur sagt entlich etwas dazu! Es ist uns echt wichtig!